Donnerstag, 21. Oktober 2010

14# AMU - essence

Hallöchen ihr Hübschen,

vor einger Zeit, haben essence Community Mitglieder ein kleines Dankeschön Päckchen mit Produkten aus dem neuen Sortiment bekommen. In diesem Päckchen war auch das Quattro enhalten, mit dem ich mein heutiges AMU geschminkt habe.

Produkte :
Artdeco Eyeshadowbase
basic Lidschattenstift in 01 ( ein Champagnerton )
essence Quattro in 02 chic-ify
essence stay on mascara
braun aus No Name Palette

Schritt 1 & 2
○ Base auftragen und den Lidschattenstift als zusätzliche Base verwenden um die Lidschatten zu intensivieren








Schritt 3 
○ hellen Pfirsichton (1) in den Innenwinkel geben


Schritt 4
○ braun (2) auf das restliche bewegliche Lid geben und verblenden

 

Schritt 5
○ mit dem schwarz (3) das äußere C malen, kreiiren, pinseln, ... :P und verblenden


Schritt 6
○ mit dem silber (4)  Highlighten

Schritt 7
○Wimpern tuschen
 

Schritt 8 
○ Augenbrauen nachziehen
Fertig :)

Hier noch die restlichen Produkte: 



Ich rate euch bei diesem Quattro eine weitere Base zu benutzen, als ich es nur mit der Artdeco Base geschminkt habe, waren die Farben nur ganz dezent zu sehen, mit der Champagnerfarbenen Base, ist das Ergebnis viel kräftiger ;)

Wie gefällt euch dieses AMU ??

Einen schönen Tag euch noch ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen