Samstag, 23. Oktober 2010

Erholung für die Haare

Silikonshampoos, Sprühspülung, Spitzenfluid, Glättungsbalsam, Hitzespray, Haarwachs und Haarspray.. war ganz sicher zu viel des Guten deshalb habe ich meine Haare die letzten zwei Wochen nur noch mit dem Pure Fresh Shampoo von Balea Professional gewaschen und alles Andere weggelassen. Das hat sehr gut funktioniert und den ganzen Schrott + Reste meiner Haartönung runtergekratzt und rausgespühlt. Um jetzt mal halblang zu machen.. werd ich erst einmal die abgebildete Serie benutzen das schont die Haare und ganz bestimmt auch meinen Geldbeutel ;P



Bekommt ihr in euerm dm auch kleine Kosmetiktaschen mit Pröbchen geschenkt?
Hatte heute einen sehr schönen Duo-lidschatten von Essence in meiner gefunden. Oh Freude ;PP

Bis dann ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Hört sich ziemlich gut an, aber ich muss erstmal die ganzen angefangenen Haarwäschen aufbrauchen, die ich hier zu stehen habe. Ich bin da echt schlimm...

    AntwortenLöschen