Freitag, 8. Oktober 2010

Das ist kein Pink.

Hallo ihr.
Nachdem mich bösartige Klausuren und fiese Erkrankungen davon abhielten hier zu irgendwas zu kommen, bin ich nun wieder da und poste so etwas wie ein AMU das hier schon die ganze Zeit auf meinem PC gammelt.

Die liebe Sassiii dürfte mittlerweile vom Stuhl gefallen sein, denn sie hasst es wenn man nur eine Farbe bei AMUs benutzt und auch noch mit keiner weiteren Farbe arbeitet um dem diesem mehr Tiefe zu geben. Haha.. tut mir leid ^^



..aber es hat mich doch ein bisschen gekitzelt! Da die Farbe Pink eigentlich nie als Lidschattenfarbe auf meinen Augenlidern landet musste eben ein Rouge dran glauben und als solcher herhalten, (Wer jetzt schon errät welcher es ist bekommt 100 Gummipunkte)
weil ich schlichtweg grad nix anderes da hatte.

Ich weiß, ich hätte es mir nicht noch einfacher machen können aber eigentlich ist es doch eine gute Idee, wenn man sich an eine Farbe noch nicht so recht rantraut, ein zwei Tupfer in die Augenwinkel zu geben.




Das wars auch schon wieder, ich hoffe auf ein erholsames Wochenende für mich und euch ;) und auf wachsende Kreativität für alle.

2 Kommentare:

  1. Dadurch, dass das Rosa so sanft gehalten ist, sieht es sehr gut aus. Ich finde bei allen möglichen Abstufungen von Rot muss man immer aufpassen, dass man nciht direkt verheult aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verzeihe dir ;):D
    Ich muss sagen sieht gar nciht mal so schlecht aus, aber du kennst mich ich würde noch ein bisschen schattieren:D Aber es sieht trotzdem sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen