Freitag, 29. Oktober 2010

Für alle die auf Nude stehen ....

... ist die Nudepalette von Zoeva ein wahrer Schatz.
Hallo erstmal ihr Hübschen :) Auf Wunsch einer lieben Leserin, geht es heute um die Zoeva Nudepalette, die man für 14,95 € bei  Zoeva kaufen kann. In diesem Shop kann man noch viele andere Paletten kaufen und auch Pinsel und ganze Pinselsets. Der reis und die Qualität der Produkte sind wirklich super und auf jedenfall ein Blick wert ;)
So nun erstmal ein paar Fakten zur 28er Nudepalette von Zoeva
○ 28 Nude Farben
○ matte, schimmernde und mit einem leichten glitzer durchzogene Lidschatten
○ Durchmesser der Pfännchen 26 cm
○ insgesamt 36,4 g Lidschatten enthalten
○ Maße der Palette 23 x 15.2 x 1.2cm
○ Bestellbar unter www.Zoeva-shop.de
○ Preis : 14,95 €

Jetzt erstmal Bilder der Palette + Swatches ( alle auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatched ) 
Zum vergrößern einfach die Bilder anklicken ;)





 1. Spalte 
bei jedem Bild gleich die Farbe ganz links ist die in der Spalte ganz unten und die ganz rechts die in der Spalte ganz oben. (hoffe ihr versteht wie ich es meine )
2. Spalte

3. Spalte

4. Spalte

5. Spalte

6.Spalte

7. Spalte

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Palette bin. Allerdings finde ich, dass zuviele Highlighter farben vorhanden sind und mir ein richtiges Schwarz fehlt. Die Farbe rechts unten in der Ecke sieht recht schwarz aus, aber ist eher ein schwarz/grün, auch den enthaltenen pinken Glitzer sieht man überhaupt nicht. 
Die Farbe rechts oben in der Ecke sieht im Pfännchen echt klasse aus, aber auf dem Lid wirkt sie recht unspektakulär, schade. Von der Konsistens her sind die Lidschatten fast alle super, einige sind sogar richtig cremig. Das vermeintliche schwarz bereitet mir aber auch da einige Probleme, nicht gut pigmentiert und somit auch ein wenig krümelig. Die Farben reichen von Champagner über Mauvige Töne bis hin zu Taube und Bronzefarbene Lidschatten. Allerdings erkennt man gerade bei den Highlighter Tönen kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Lidschatten, somit hätten es eigentlich auch 2 getan. Mein absolutes Highlight in der Palette sind einmal der Ton ganz links unten in der Ecke, ein grün changierender Highlighter und der Kupferton in der 5ten Spalte. 

Ich kann diese Palette jedem empfehlen, der gerne Nude Makeups trägt, aber trotzdem eine gewisse Abwechslung im Makeup haben will. Für Leute die nur ab und zu ein Nude Makeup tragen ist das vielleicht doch etwas zu viel. 

Hoffe euch hat diese Review ein wenig geholfen, besonders dir Liebe Coladewe ;)

Was habt ihr denn dieses Wochenende geplant ?? 

Ach, meine TV-Empfehlung für heute abend, um 20:15 auf rtl II kommt  "Van Helsing"  :) Ein wirklich super Film, gute Idee, gute Schauspieler und gute Umsetzung, ein durch und durch gelungener Film ;)




1 Kommentar:

  1. Danke für die Review. Das war ja ne ganze Menge Arbeit.
    Wenn ich die Swatches so sehe, denke ich schon, dass die Palette wohl noch bei mir einziehen wird. Allerdingswohl erst im nächsten Jahr.
    Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen