Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween Make Up

Hallo ihr Lieben!


Morgen ist Halloween und deswegen wollte ich euch noch schnell ein Halloween Make Up zeigen, welches ganz leicht nachzuschminken ist.
Gesehen habe ich es auf Youtube, aber leider habe ich den Link nicht mehr. Falls ich das Video nochmal finde, poste ich den Link hier nach.


Hoffe ihr erschreckt euch nicht:



Es ist wirklich ganz einfach nachzuschminken:
1. 1 EL Gelantinepulver mit 1 EL Wasser vermischen und für 5 sek. in die Mikrowelle stellen. (kennen sicherlich viele von euch von Michelle Phan)
2. Mit Kosmetiktüchern oder klopapier eure Narben/ Pickel formen 
3. etwas von der Gelantineflüssigkeit auf eine Stelle im Gesicht streichen und das Klopapierstück draufkleben. (hält echt super)
4. Mit der Gelantine auch noch über die "Narben" gehen und die Enden gut ankleben
5. Make Up und Puser auftragen
6. eure Augen dunkel schminken
7. mit verschiedenen rot/ braun tönen die Narben verzieren
8. ihr könnt ruhig etwas roten Lippenstift auf die Narben auftragen

FERTIG
Hoffe es gefällt euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen