Samstag, 9. Oktober 2010

6# AMU

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe doch es geht euch gut. Ich könnte mich eigentlich nicht beklagen, mein Papsch ist im Urlaub und ich bin allein mit Hund und Bruder und habe meine Ruhe. Genau das, was ich die ganze Zeit wollte, aber zufriedener macht mich das irgendwie nciht, kennt ihr das auch ?? Ihr seid allein zuhaus und könnt tun und lassen was ihr wollt, aber glücklich macht euch das nciht. Ich glaub ich vermiss mein Mobsi ein bisschen ^^
Soo jetzt aber zu dem, um das es eigentlich geht, um mein heutiges AMU. Das ist heut ein bisschen dunkler ausgefallen, obwohl es super Wetter ist, damit will mein Unterbewusstsein wahrscheinlich ausdrücken, Hey, ich vermiss mein Papsch. Naja egal hier erstmal die Produktliste ;)
Artdeco Eyeshadow Base
p2 matte dream eyeshadow in 030 grey style & 060 lilac attraction
Catrice velvet matt eyeshadow in 060 nude beige 
Artdeco All in One Mascara


Einigen wird sicher auffallen, das die Farben schimmern, das liegt daran, das ich an meinen Pinseln noch Schimmerpartikel vom gestrigen AMU hingen :P Die Lidschatten sind wirklich alle Matt, allerdings muss ich sagen komm ich irgednwie nicht so recht mit matten Lidschatten klar. Muss da noch viel üben.
Ich hoffe sehr das es euch gefällt, ist eigentlich noch ein bisschen dunkler, aber die Kamera hat mal wieder eine Menge Farbe weggenommen.
Ein schönes Wochenende euch noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen