Samstag, 23. Oktober 2010

essence nail fashion sticker sind da

Hallöchen ihr lieben

Das Päckchen ist jetzt schon da =O ich war äusserst geschockt weil ich erst Ende nächster Woche damit gerechnet habe das sie ankommen ;)

So sieht das Päckchen aus. Enthalten sind 3 Bögen zum testen für mich und 20 Bögen zum weitergeben an Freundinnen und Verwante - und 5 davon bekommen ja welche von euch ;)

Die liebe Sassiii wird auch mittesten von ihr wird sicherlich auch ein Testbericht hier zu finden sein.
 Wie ihr seht bekommt man auch immer eine Marktforschungsunterlagen Broschüre um da die Ergebnisse von den Umfragen bei Freunden & Bekannten einzutragen und einen Projektfahrplan mit genauen Infos zu dem Produkt und Unternehmen.



Diese 5 Muster werde ich verschicken, hier könnt ihr weiterhin Kommentare hinterlassen und dann werden 5 von euch ausgewählt zum mittesten. Ganz einfach die Nagelsticker ausprobieren, 6 Fragen beantworten und nach Möglichkeit einen kurzen Bericht liefern.




Allgemeine Infos:
1. Die Nagelsticker können auf Natur-, lackierten & unlackierten, Acryl- und Gelnägeln angebracht werden.
2. Es sind 14 Sticker für die verschiedensten Nagelgrößen enthalten - wenn gepatzt wird ist also immer ein Ersatz da.
3. Der Preis liegt bei 1,99€ - in einigen DM Märkten gibt es sie aber schon ab 1,90€
4. Der Hersteller ist die Kosmetikmarke essence
5. Erhältlich sind die Nail Art Fashion sticker schon seit Oktober 2010
6. Die Sticker sind selbstklebend und man muss keine Trockenzeit abwarten und kann sie einfach abziehen wenn man das Motiv wechseln will.
7. Es gibt 14 verschiedene Designs.

Das sind soweit die allgemeinen Infos, die ersten Fotos von der Anwendung und eine genaue Anleitung kommt so gegen Montag/Dienstag.

Ich hoffe es melden sich einige zum Testen & die Sticker taugen was =) eure

3 Kommentare:

  1. Freue mich dann auf den Testbericht und ich hoffe ich kann mittesten xD

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen (=
    Ich hätte auch interesse an Testen der Nagelsticker. Habt ihr noch n Plätzlein für mich frei? Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Einen Platz kannst du bekommen wenn du im Posting das in der Sidebar verlinkt ist kommentierst ;) Dann werde ich bei random.org die auslosen wo mit testen dürfen :)

    Viel Glück!

    Noch haben auch nicht viele kommentiert also sind die chancen nicht schlecht :P

    AntwortenLöschen