Samstag, 30. Oktober 2010

Nachgeschminkt von ...

... der Lieben Jenny, besser bekannt als Sweet Devil :)
Sie hat am 25.10. dieses wundervolle AMU geschminkt *klick* .
Und ich fand es sooo hübsch, dass ich mir dachte ich werd es einfach mal nachschminken :) Ich verwende aber andere Produkte, da ich keiner dieser Produkte, bis auf die Mascara zuhause habe :P
Hoffe es gefällt euch ;)





Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, falls ihr diesen noch nicht kennt. Sie macht wirklich super Amu's und ich liebe ihren Blog einfach ♥

Produktliste:
Artdeco Base
essence Quattros 04 sixties Reloaded & 02 chic-ify ( jeweils das silber für den Innenwinkel )
Sleek Bohemian Palette (lila für das restliche bewegliche Lid und ein wenig schwarz für das äußere V)
Zoeva 88 Shimmer Palette ( das dunkelste lila für den oberen & unteren Wimpernkranz als Liner)
Artdeco All in One Mascara

Einen schönen Tag euch noch ;)

1 Kommentar:

  1. Hey, wow das gefällt mir richtig gut. Sieht viel besser aus als meins. Ich hätte nur noch etwas schwarz im äußeren V benutzt. Aber das ist ja Geschmacksache. Jetzt interessiert mich wirklich was du alles benutzt hast. (Besonders für den Innenwinkel.)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen