Freitag, 15. Oktober 2010

Hi ihr Lieben,

wie man sieht habe ich an diesem Freitagabend nix besseres zu tun und präsentiere euch nun unser neues Blogdesign - voila!

Jetzt aber zum eigentlichen Postgrund, und zwar habe ich mich an diesem AMU-Look von Ashley Olsen gewagt. Gewagt deshalb, weil sie mit ihren genial schönen, großen Augen echt alles tragen kann und trotzdem unschlagbar wär.



Nunja, benutzt habe ich eine goldbraunfarbenen Rouge von Manhatten, außerdem einen Cremelidschatten von Manhatten in Bronze (LE) und den all over stick in der Farbe spotlight von elf. Wer mehr wissen will, fragt einfach. Ich Blöde hab vergessen Bilder von den Produkten zu machen.

An sich gefällt mir das AMU ziemlich gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich so wirklich mit Cremelidschatten klar komme, die sehen so fettich aus.. und halten auch nicht so lang..ich merk das besonders jetzt wenn ich mir die Bilder ansehe ^^ (mist mist) hat Jemand einen Tipp vielleicht? Weil die Farben find ich sooo toll =)


2 Kommentare: